Events, Workshops, Yoga Urlaub

YOGA Retreat im Naturhotel Reguengo-West Algarve vom 08.Juni bis 15. Juni 2024

 

Die Retreat Woche besteht aus 5 Tagen mit jeweils  2  Yoga Sessions pro Tag, eine am Morgen und eine am späten Nachmittag.  An 2 Tagen gibt es eine “leichte“ Abendsession. Je nach Interesse und Wetterlage wird noch eine Klippen-Wanderung an der wunderschönen Rota Vicentina angeboten.
Das Naturhotel Reguengo, ist ein Ort der Freundlichkeit, der Stille und der Entspannung,  liegt ausgesprochen idyllisch  und abgelegen im Hinterland der West Algarve zwischen Aljezur und Odeceixe. Zu den spektakulär schönen Stränden am Atlantik sind es ca. 15 km.
Für den Transfer vom nächsten Airport in Faro braucht man entweder ein Taxi oder ein Mietauto (möglicherweise kann man das teilen.
Die günstigsten Direktflüge von Deutschland nach Faro bietet RyanAir an. 
Kosten: Yoga Retreat 350 €
Unterbringung  im Landhotel Reguengo , www.reguengo.com
Anmeldungen  per Whatsapp, Signal oder Email.

 


YOGA-Meditation Workshop im Secret Garden, Sa 20. April

Nach dem spontanen Workshop im Januar im Balan Deli, feue ich mich sehr,  dass ich den nächsten YOGA und Meditations Workshop im schönen Secret Garden Studio in Icking bei München anbieten kann.

Samstag, 20.April von 10-13 Uhr

Kosten 60 €
Adresse Studio: 
Ichoring 2, 82057 Icking
Icking ist gut per S-Bahn erreichbar, es lassen sich bestimmt auch Mitfahrgelenheiten arrangieren